14. Treckertreffen in Elsholz

Ort: Elsholz

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bernd Richter |

Guten Tag
Ich möchte mich für eine Teilnehmerplakette anmelden. Bin aber kein Aktiver Umzugsteilnehmer, besteht die Möglichkeit eine Plakette zu erwerben?
Mit liebe Grüße
Bernd Richter

Antwort von Eric F.

Guten Tag Herr Richter,
leider ist das nicht möglich eine Plakette zu erwerben, da diese nur an den aktiven Umzugsteilnehmern ausgegeben werden. Sorry, aber diesen Anreiz an die aktive Teilnahme können wir nicht aushebeln.

Mit freundlichen Grüßen zurück
Eric F.

Kommentar von Frank Grundmann |

Hallo Elsholz , muss man sich für eine Teilnahmeplakette beim Treckertreffen registrieren? Gruß Frank G.

Antwort von Nils S.

Einfach vorbeikommen und vor Ort am Infowagen anmelden. Eine vorherige Registrierung ist nicht nötig.

Kommentar von Lars Weigandt |

Hallo, falls ihr das nächste mal ein anderes Plakat und Flyer haben wollt, dann würde ich euch gerne weiterhelfen.

VG aus einem Nachbardorf und bis später ☺️

Kommentar von Frank Grundmann |

Hallo, gibt es schon von 2019 ein Video ?
Gruß Frank.